Groh Tasche "If nothing goes right,..."

Veröffentlicht auf von Negothia

Groh Tasche "If nothing goes right,..."
Artikel: Stofftasche
Hersteller: groh design
Farbe: schwarz
Rezension:

Die schwarze Stofftasche des groh Verlages, hat wie auf dem Bild zu sehen, den Aufdruck "If nothing goes right, go left!"

Leider waren die Fäden der Tasche innen links nicht ganz sauber verarbeitet, was für eine Reißgefahr durch eventuell hängenbleibende Artikel spricht.

Rechts außen war ebenfalls ein Faden gezogen, der ebenfalls der Haltbarkeit der Tasche entgegenwirken wird.

Die Griffe hingegen waren erstaunlich gut verarbeitet, und das ist wirklich dann wunderbar, wenn man sie beim einkaufen o.ä. nutzen will.

Fazit:

Insgesamt ein wirklich schön anzusehendes Produkt, dass aber leider einige Mängel in der Verarbeitung aufweist.

Die Zeit, die die Tasche bei mir überleben wird, freut mich aber trotzdem, also herzlichen Dank an dieser Stelle an den groh Verlag für die Zusendung des Produktes.

Veröffentlicht in Zubehoer

Kommentiere diesen Post