Der Adventskalender,...Tag 6

Veröffentlicht auf von Negothia

Der Adventskalender,...Tag 6

So meine lieben,...

schön das ihr es zu mir auf meinen Blog geschafft habt^^

Deshalb habe ich auch ein kleines Türchen mit Buch dahinter für euch - wie sollte es anders sein.

Heute habt ihr die Chance folgendes Buch zu gewinnen,...*Trommelwirbel*

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Und zwar als Taschenbuch.

Wer mitmachen möchte, um dieses wirklich tolle Buch zu gewinnen, zu dem in den nächsten Tagen auch die Rezi bei mir erscheint, der möge mir doch einfach in den Kommentaren folgende Frage beantworten(&mir seine Mailadresse zukommen lassen):

Wie ist das bei euch? - Gibt es jemanden, der euch so wichtig ist, dass ihr die halbe Welt umrunden würdet?

Und wenn ja, wer und warum?

Ich freue mich auf eure Antworten und werde auch versuchen, morgen früh sofort die Gewinnerin/ den Gewinner zu benachrichtigen.

Wünsche euch allen ganz viel Glück ;)

Der Adventskalender,...Tag 6

Veröffentlicht in Info's

Kommentiere diesen Post

Jana b. 12/06/2014 23:51

Hallöchen,
also ich würde auf jeden Fall für meinen Freund, und auch für meinen Bruder um die halbe Welt fliegen. Denn die beiden sind für mich einfach die wichtigsten Menschen auf der Welt.
Liebe Grüße
Jana
lunasleseecke@gmail.com

Negothia 12/07/2014 01:07

So meine lieben,...
ich bin wirklich beeindruckt, was jetzt heute noch so an Input hier aufgeschlagen ist... - freue mich schon ganz hibbelig drauf gleich den/ die Gewinner/in aus dem Lostopf zu ziehen,... ;)

Denise 12/06/2014 17:11

Huhu und einen schönen Nikolaustag!

Na klar, ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und um die halbe Welt reisen, wenn ich meinen Freunden und meiner Familie damit helfen kann. :)

Viele liebe Grüße
Denise

Denise 12/06/2014 17:12

Emailadresse glatt vergessen: va_macao@web.de

Jill 12/06/2014 16:20

Schwierige Sache.. hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber machen müssen. Also meine Lieben wohnen Gott sei Dank nicht auf der anderen Seite der Welt. Aber ich wage mal zu behaupten, dass auch ich wohl halbe Weltreisen unternehmen würde, wenn Not am Mann.. äh, an der Frau ist :)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Jill
reallyhappy@gmx.de

Elena 12/06/2014 15:35

Hallo!

Am wichtigsten sind mir meine Eltern und mein Freund und genau deswegen würde ich für sie die halbe Welt umrunden. :-)

Lg, Elena

Tami 12/06/2014 12:36

Hallo! Ich bin über lovelybooks.de auf deine Verlosung aufmerksam geworden! :) Mein Nutzername dort ist tamilmk.
Dein Blog ist wirklich gut geworden, ich werde nachher mal noch ein paar weitere deiner Rezensionen lesen!

Ich würde auch für meine Familie um die ganze Welt reisen. Gerade meine Eltern haben mir schon soviel ermöglicht, dass ich ihnen sehr sehr dankbar dafür bin. Des Weiteren würde ich für meine Gastfamilie einmal um die ganze Welt reisen. ;) Sie leben in Amerika und ich habe ein Jahr bei Ihnen gewohnt. Wir hatten so eine gute Beziehung, dass sie wie eine zweite Familie für mich geworden sind.
Ich weiß leider nicht, ob meine E-Mail -Adresse angezeigt wird für dich, wenn nicht, dann kannst du mich im Gewinnfall auch über lovelybooks anschreiben.
Allen Anderen auch ganz viel Glück und einen schönen 2. Advent!

Negothia 12/06/2014 13:05

nope, die Mailadresse wird nicht angezeigt, aber nicht schlimm, solltest du gewinnen sag ich dir auf lb bescheid ;) - Drücke dir schonmal die Däumchen.^^

Das dir mein Blog gefällt, freut mich^^

Und ja, ich glaube wenn man eine tolle Gastfamilie hat, wächst die einem schon sehr ans Herz - ich war vor einigen Jahren in Sizilien auf Austausch und wir haben uns auch wirklich super verstanden - ich finde das immer wieder beeindruckend, wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse,...^^