Semifreiwillige, ungeplante Weihnachtspause

Veröffentlicht auf von Negothia

Semifreiwillige, ungeplante Weihnachtspause

Hallo ihr lieben,...

wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich in den letzten Wochen nicht ein Mal irgendwas hier veröffentlicht,.. - das liegt nun aber keinesfalls daran, dass ich keine Lust mehr zum bloggen hätte, sondern stattdessen gibt es dafür einen eher erfreulichen Grund:

Am Anfang den halbwegs leidlichen Weihnachtsstress, aber dann folgte dem eine spontane Überraschungsreise meiner Family für mich nach Österreich, wo ich dann mit meinem Freund+dessen Familie die restlichen Weihnachtstage, sowie auch Silvester verbracht habe.

Ich möchte mich hier also auch ganz herzlich bei den Verlagen entschuldigen, von denen ich noch Bücher zur Rezension hier liegen habe, aber durch den spontanen Urlaub ist mir mein ganzer Plan ein wenig,... - nun, sagen wir mal, verrutscht,... -

In den nächsten Wochen versuche ich aber, dass so schnell wie es geht wieder aufzuholen, sodass ich hoffentlich bis Mitte Februar allerspätestens mit den entsprechenden Büchern durch bin und sie rezensiert habe.

Jetzt bleibt mir aber fürs Erste eigentlich nurnoch, euch allen ein ganz tolles, frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015 zu wünschen,...

Veröffentlicht in Info's

Kommentiere diesen Post