Kommt eine Frau zur Hochzeit

Veröffentlicht auf von Negothia

Kommt eine Frau zur Hochzeit

"Kommt eine Frau zur Hochzeit.." von Helena S.Paige

Verlag: Goldmann Verlag

Genre: Erotik-Rollenspielbuch

Art: Softcover

Klappentext:

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Rezension:

Deine beste Freundin heiratet - eine Situation, die selten genug vorkommt, aber dann wohl auch offensichtlich Platz für Spielraum bietet.

Grundsätzlich finde ich die Idee des Buches nicht schlecht - es hat etwas von den 1000-Gefahren Büchern - nur eben für Erwachsene.

Insgesamt ist es eine eigentlich nette Geschichte...interessante Charakterabrisse, aber alles in allem doch eher flach gehalten.

Natürlich kann man bei den unterschiedlichen Storyfäden keine hundertprozentig liebe- und detailvollen Charaktere mit echtem Tiefgang erwarten, aber manch einer hier erschien mir doch ziemlich 'gebrochen'.

Außerdem gibt es allerdings einen dicken Minuspunkt für den Verlauf wenn man auf Seite 80 ankommt - hier hat die Autorin scheinbar einfach vergessen, den Plot weiterzuschreiben...der Leser dreht sich hier nurnoch im Kreis und findet kein Ende, muss also zurückblättern, um sich einen anderen Weg auszusuchen.

Fazit:

Seichte Unterhaltung für zwischendurch - kein Wiederholungswert.

Veröffentlicht in Buecher

Kommentiere diesen Post