Der Sound meines Lebens

Veröffentlicht auf von Negothia

"Der Sound meines Lebens" von Jonathan Tropper

Verlag: Droemer Knaur Verlag

Genre: Roman

Art: Hardcover

Klappentext:

"Wohin gehst du?" fragt Silver.

"Keine Ahnung. Hauptsache, weg von dir."

Silver nickt und steht auf.

"Ich komme mit."

Rezension:

Generell ist der Schreibstil nicht ganz das wahre, ich persönlich war nicht immer voll drin, aber generell macht das die Geschichte als solche wieder wett.

Denn vielleicht hat dieses Buch nur ein halbes Happy-End, aber ein ganzes Leben voller schräger Momente, Fehler, Ängste und Emotionen.

Das ganze Leben von Drew Silver, einem Mann, der seine Höhen erlebt hat, und seine Tiefen, der ein Charmeur sein konnte, und eben auch ein rücksichtsloser Mistkerl...

Dieses Buch ist ehrlicher und wahrscheinlich wahrscheinlicher, als manch anderes Buch.

Es regt zum Nachdenken an und erwartet gleichzeitig, dass man lernt, jede Sekunde auszukosten die das Leben einem schenkt - egal ob glücklich, oder nicht.

Fazit:

Bewegend, ungewöhnlich,konsequent.

Veröffentlicht in Buecher

Kommentiere diesen Post